Startseite  Werkstatt  Leistung  Denkmalpflege  

Kontakt    Impressum   Datenschutz   

Auftragsarbeiten
Bau
Brunnen
Friedhof
GaLa Bau

Friedhof

 
Individuelle Grabmale
Im gemeinsamen Gespräch kann ein persönlicher Gedenkstein entworfen werden. Von der Skizze bis zum fertigen Grabmal, wird alles bei uns in der Werkstatt ...

 
Urnenhain Fridingen
Der Urnenhain in Fridingen - unser Pilotprojekt, bringt durchweg positive Rückmeldung. Das Hauptziel liegt für uns darin, den Bedürfnissen der Hinterbliebenen ...

 
Urnenhain Tuttlingen
mit unserem Konzept des Urnenhains konnten wir auch in Tuttlingen überzeugen. Hier entstand 2011, wie in Fridingen, ein Hain mit 100 Plätzen für Urnenbestattungen ...

 
Urnenhain Stone + Tec 2009
Sonderschau Messe Nürnberg Stone + Tec 2009 "Orte, die gut tun - die Zukunft unserer Friedhöfe" Im Rahmen dieser Ausstellung stellten wir unser ...

 
Warum ein Grabmal ?
Weil der Ort der Bestattung ein Zeichen braucht. Weil jeder Mensch einzigartig ist. Einen Grabstein setzen, der einmalig ist, wie ein Leben es war. ...